Die Gemeinde Bütschwil-Ganterschwil hat jährlich rund 2‘500 Geschäftsberichte gedruckt und diese an alle Haushalte versendet. An einer Bürgerversammlung nehmen jeweils rund 200 stimmberechtigte Personen teil. Wir gehen davon aus, dass viele Berichte ungelesen im Altpapier landen. Aus ökonomischen und ökologischen Gründen wird der Geschäftsbericht nur noch auf Bestellung in gedruckter Form zugestellt.
Bestellung aufgeben
Haben Sie den Geschäftsbericht bereits im letzten Jahr per Post erhalten? Dann erhalten Sie den Bericht auch dieses Jahr ohne Mitteilung an uns anfangs März in gedruckter Form per Post zugestellt. Wenn Sie den Geschäftsbericht neu per Post erhalten möchten, können Sie die Bestellung entweder mit dem untenstehenden Bestelltalon, per E-Mail an info@buetschwil-ganterschwil.ch oder per Telefon an 071 982 82 22 vornehmen.
Im «Abonnement»
Der Geschäftsbericht wird zudem auf der Homepage veröffentlicht. Auf Wunsch werden wir diesen auch per E-Mail zustellen. Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wer den Geschäftsbericht bereits im letzten Jahr bestellt hat, für den ist eine erneute Bestellung nicht notwendig.