Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Lichtensteig
16.11.2021

Lichtensteig: Kind bei Kollision leicht verletzt

Unfall in Lichtensteig. Bild: Kapo SG
Am Montag (15.11.2021), um 13:10 Uhr, ist es auf der Wilerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem 6-jährigen Jungen gekommen. Dabei wurde dieser leicht verletzt.

Ein 54-Jähriger fuhr mit seinem Auto von Wattwil in Richtung Dietfurt an einem Lieferwagen vorbei, der unmittelbar nach einem Fussgängerstreifen abgestellt war, als zwei Jungen hinter dem Lieferwagen hervor auf die Strasse sprangen. Dank einem sofortigen Bremsmanöver des 54-Jährigen, konnte der erste Junge die Fahrbahn vor dem Auto queren. Zwischen dem Auto und dem nachfolgenden 6-jährigen Jungen kam es zu einer Kollision. Dabei wurde der Junge auf die Strasse geschleudert. Das herbeigerufene Rettungsteam stellte bei diesem eher leichte Verletzungen fest. Er wurde zur weiteren Überprüfung ins Spital gebracht.

Kapo SG