Der 29-jährige Winterthurer Schauspieler Erkan Akyol tritt als 10. Bachelor in die Fussstapfen seiner neun legendären Vorgänger und bringt mit seinem unwiderstehlichen Charme das Schweizer TV-Publikum zum Schmelzen. Schafft es eine Kandidatin aus dem Rheintal, den charmanten Bachelor zu verführen und mit der letzten Rose im grossen Finale sein Herz zu erobern? Wir stellen die Kandidatinnen aus dem Rheintal vor.
Fünf Rheintalerinnen buhlen um den neuen Bachelor


Nadine kommt aus Widnau und arbeitet als Zollprozessleiterin einer internationalen Spedition. Sie liebt Autos und ist in ihrer Freizeit sehr aktiv - u.a. nahm sie auch schon an mehreren Ultra-Marathons teil. Ab und an sieht man sie auch bei einer Abendsession im TC Fitnesscenter Heerbrugg. Ihr Beziehungsmotto: «Wenn's mätscht, denn mätscht's». Ob der Bachelor mit soviel Power klar kommt?

Die Widnauerin ist als Speditionskauffrau tätig und möchte unbedingt beim Bachelor die grosse Liebe finden. Sie wünscht sich einen Südländer an ihrer Seite. Relaxen kann die Rheintalerin beim Spazieren, Wandern oder bei einer Motorrad-Tour.

Die dritte Widnauerin hat afrikanische Wurzeln und ist beruflich als stellvertretende Geschäftsführerin tätig. Sie bezeichnet sich selber als schüchtern und mag zuvorkommende Männer mit Tattoos.

Die gebürtige Liechtensteinerin arbeitet als Prophylaxeassistentin und lebt in Lustenau. Sie hatte bis jetzt drei Beziehungen zwischen neun Monaten und drei Jahren und reist sehr gerne. Das Faible fürs Reisen war für die Beziehungen nicht immer förderlich. Liebeskummer mag sie gar nicht.

Das Model aus Dornbirn studiert Wirtschaftswissenschaften und tanzt nebenbei auch noch. Sie sieht sich selber als die absolute «Traumfrau». Mit ihrer ersten Liebe war sie sieben Jahre zusammen und pflegt heute noch Kontakt zu ihm.