Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Wattwil
23.09.2021

Wattwil: Auffahrunfall zwischen Motorrad und Auto

Am Donnerstagmorgen kam es auf dem Ricken zu einem Unfall mit einem Motorrad.
Am Donnerstagmorgen kam es auf dem Ricken zu einem Unfall mit einem Motorrad. Bild: Kapo St.Gallen
Am Donnerstag um 07:20 Uhr ist auf der Rickenstrasse ein Motorrad mit einem Auto zusammengestossen. Der 16-jährige Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Eine 18-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Rickenstrasse von Ricken Richtung Wattwil. Hinter ihr fuhr ein 16-jähriger Motorradfahrer in dieselbe Richtung. Die 18-jährige Frau musste auf Höhe Mittlerer Hummelwald ihr Auto verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Der 16-Jährige bemerkte dies zu spät. Folglich kam er zur Auffahrkollision. Dabei wurde der 16-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kapo St.Gallen/Toggenburg24