Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Polizeinews
21.09.2021
21.09.2021 10:44 Uhr

Weesen: 8-Jähriger bei Unfall verletzt

Am Montag kam es in Weesen zu einem Unfall, bei dem ein 8-Jähriger Junge verletzt wurde.
Am Montag kam es in Weesen zu einem Unfall, bei dem ein 8-Jähriger Junge verletzt wurde. Bild: Kapo St.Gallen
Am Montag um 16:10 Uhr ist ein 8-jähriger Junge auf der Ziegelbrückstrasse mit seinem Kickboard von einem Auto angefahren worden. Dabei wurde er verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Ein 8-jähriger Junge fuhr mit seinem Kickboard auf dem Trottoir in Richtung Ziegelbrücke. Gleichzeitig lenkte ein 19-jähriger Mann sein Auto in dieselbe Richtung. Auf der Höhe der Verkehrsinsel lenkte der Junge sein Kickboard auf die Strasse und kollidierte dabei mit dem Auto des 19-Jährigen.

Dabei verletzte sich der Junge unbestimmt und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung von der Rega ins Spital geflogen. Der Sachschaden beläuft sich auf wenige tausend Franken.   

Kapo St.Gallen/Toggenburg24