Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Polizeinews
10.09.2021

Polizei stoppt Töff-Raser mit 126 km/h in Fischingen

Mit 126 km/h raste ein Motorradfahrer innerorts durch Fischingen TG. (Symbolbild)
Mit 126 km/h raste ein Motorradfahrer innerorts durch Fischingen TG. (Symbolbild) Bild: KEYSTONE/WALTER BIERI
Die Polizei hat in Fischingen TG einen Töfffahrer gestoppt, der mit 126 km/h innerorts durchs Dorf raste. Der 20-jährige Schweizer musste seinen Führerschein abgeben, und das Motorrad wurde im Auftrag der Staatsanwaltschaft sichergestellt.

Der Raser wurde am vergangenen Samstagabend kurz vor 18 Uhr bei einer mobilen Kontrolle auf der Hauptstrasse in Richtung Au erwischt, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Die Überschreitung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit um über 70 km/h gilt als Raserdelikt.

Keystone-SDA/Toggenburg24