Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Promo
Wattwil
21.08.2021

Toggenburgshop sucht nach einem Slogan

Der Toggenburgshop wird rund um die Uhr zur Verfügung stehen – auch bei Nacht.
Der Toggenburgshop wird rund um die Uhr zur Verfügung stehen – auch bei Nacht. Bild: Toggenburgshop AG
Ab 1. Oktober kann man an der Wattwiler Bahnhofstrasse rund um die Uhr einkaufen. Mit dem Toggenburgshop entsteht ein innovatives Verkaufsgeschäft, vor allem mit Produkten direkt aus der Region. Die Initianten suchen aktuell nach einem Slogan und freuen sich auf Vorschläge.

Bei Textern ist das Erfinden von Werbeslogans eine Disziplin für sich. Ein Slogan soll kurz und einzigartig sein, den Kundinnen und Kunden noch lange im Gedächtnis bleiben. Verschiedene Stilmittel wie Alliterationen helfen dabei. Für den Toggenburgshop soll nun genau ein solch einprägsamer Slogan gefunden werden.

Der Toggenburgshop umschreibt sein Angebot mit den Attributen "regional", "immer offen" und "deckt den täglichen Bedarf". Diese Informationen sollen den Kundinnen und Kunden mit einem eingängigen und kurzen Slogan vermittelt werden. Die Initianten küren die beste Einsendung unter www.toggenburgshop.ch/slogan/ mit einem Einkaufsgutschein.

Ivan Louis