Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Sport Regional
18.08.2021

Trainingstage des UHC Nesslau Sharks

Bild: UHC Nesslau Sharks
Letzte Woche trafen sich zwischen 40 und 50 Junioren und Juniorinnen zu den jährlichen Trainingstagen des UHC Nesslau Sharks.

Die ganze Woche über durften wir die Badi benutzen. Nebst dem feinen Mittagessen, gekocht vom Baditeam, war auch der tägliche Sprung ins Wasser ein Highlight. Nicht nur deshalb waren alle froh, dass der Sommer sich in dieser Woche von seiner besseren Seite zeigte.

Am Dienstag und Donnerstag durften die Sharks länger vor Ort bleiben und hatten viel Spass bei den beiden Abendprogrammen. Vom Donnerstag auf den Freitag durften die Kids sogar in der Badi in Ebnat-Kappel übernachten. Was für ein tolles Erlebnis.

Zum Abschluss reisten wir am Freitag nach Gontenbad um dort den Barfussweg nach Jakobsbad zu wandern. Unten am Kronberg haben wir zum Mittagessen grilliert. Danach durften wir noch Rodeln und die jüngeren Junioren/-innen genossen das Märliland. Herzlichen Dank dem Baditeam und allen Trainer/-innen für die tolle, erlebnisreiche Woche!

Melanie Roth/Nesslau Sharks/Toggenburg24