Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda
Leserbrief
Gesundheit
18.08.2021

«Wo sind wir da nur gelandet?»

Jürg Rückmar aus Pfäffikon sagt: «Das muss jetzt aufhören.»
Jürg Rückmar aus Pfäffikon sagt: «Das muss jetzt aufhören.» Bild: pixabay.com
Ein Linth24-Leser schreibt: «Es ist an der Zeit Stopp zu sagen und die Verantwortlichen in den Verwaltungen und die Politiker daran zu erinnern, wer in der Schweiz der Souverän ist.»

«Stand 29. Juli leben die Menschen von 45 Staaten der USA ohne jegliche Einschränkungen durch Corona-Schutzmassnahmen. Oder anders gesagt: 90% der US-Gouverneure sind der Meinung, dass es einen anderen Weg geben muss aus der Krise. In einzelnen dieser Staaten sind die «grünen» Apartheid-Pässe sogar offiziell verboten worden.

Aufhören mit Massentests

Je mehr getestet wird, desto mehr Infizierte gibt es und je mehr Infizierte es gibt, desto mehr Massnahmen werden getroffen, um die Infektionen zu verringern oder zu verhindern. Es ist an der Zeit, aufzuhören mit dieser Massentesterei: Erstens ist der PCR-Test völlig ungeeignet dafür und kann keine Infektionen nachweisen; zweitens haben diese Tests über 90% Falsch-Positive hervorgebracht, die mit dem Infektionsgeschehen überhaupt Nichts zu tun hatten; und drittens wurden jetzt bisher öffentliche Gelder in der Höhe von fast 10 Milliarden in private Hände gespült – es reicht … das muss jetzt sofort aufhören indem niemand mehr mitmacht.

Geimpft und erkrankt

Mittlerweile sind rund die Hälfte der Bevölkerung geimpft, was sich nun auch bei den Kranken bemerkbar macht: Mehr als die Hälfte der Corona-Erkrankten in den Spitälern sind vollständig geimpft – das obwohl sie ja eigentlich immunisiert sein sollten, oder?

Da läuft doch was falsch

Ich kenne selbst nur einen einzigen Fall eines sogenannt mit Corona Gestorbenen vom März 2020, aber Menschen mit Impfschäden laufe ich mittlerweile fast täglich über den Weg.

In Israel – der weltweiten Impfhochburg – sind mittlerweile über drei Viertel der Corona-Hospitalisierten mindestens zweimal geimpft und bei den sogenannten Corona-Toten gehen die Berichte sogar über 90 % – da läuft doch definitiv etwas ziemlich falsch, oder?

Werbung für Fortsetzung der Massimpfungen

Schaut man die Nachrichten im Fernsehen oder liest man die Mainstream-Presse, dann findet man nur noch eine massive Werbung für die Fortsetzung der Massimpfungen. Aber wenn man das bisherige Resultat betrachtet, dann muss sich doch jeder fragen, wieso man sich überhaupt geimpft hat, wenn das Risiko auf Spitalbehandlung bzw. auf den Tod mit der Impfung wesentlich höher ist, als wenn man sich auf sein eigenes, natürliches Immunsystem verlässt?

Sogar Kinder

Es mutet für mich geradezu ungeheuerlich an, dass man jetzt unter hohem Druck sogar versucht die Kinder damit zu behandeln, obwohl Kinder nie Spreader dieser Krankheit waren. Ja es wird sogar versucht, die Impfungen unter Aushebelung der elterlichen Verantwortlichkeit durchzuführen – wo sind wir da nur gelandet?

Stopp sagen

Es ist an der Zeit «STOPP» zu sagen und die Verantwortlichen in den Verwaltungen und die Politiker auf jeder Stufe daran zu erinnern, wer in der Schweiz der Souverän ist und wie unsere Rechte aus der Bundesverfassung zu handhaben sind.»

Jürg Rückmar aus Päffikon SZ