Das Virus wird, wie die Grippe, weiter in der Bevölkerung zirkulieren.
Das Virus wird, wie die Grippe, weiter in der Bevölkerung zirkulieren.
Das Virus zirkuliere unbemerkt in Geimpften, symptomlos Erkrankten oder auch Kindern, die noch nicht geimpft werden konnten. Aussage von Virologe, Christian Drosten.
Mittelfristig wird so jeder Mensch den Immunisierungsprozess durchlaufen, entweder durch eine Impfung oder durch eine Infektion. Drosten schätzt, dass das noch bis eineinhalb Jahre dauern kann.
Die Angst wird so weiter geschürt, weil niemand Lust hat, nocheinmal eineinhalb Jahre in diesen Verhältnissen zu leben, die derzeit herrschen.
Nocheinmal eine Portion Angst, schwerer Verlauf, Beatmung, Horrorbilder aus den Medien tauchen auf!
«Für jetztige Impfverweigerer ist wichtig zu wissen, dass die Entscheidung gegen eine Corona-Impfung nicht in Stein gemeisselt ist. Wer sich jetzt dagegen entschieden hat, kann sich später immer noch für eine Immunisierung anmelden».
Das ist doch beruhigend. Es ist wie bei kleinen Kindern. Du darfst jetzt ruhig toben und unartig sein. Wenn Du wieder brav bist, gibt es trotzdem noch eine Süssigkeit.
(Gefunden in Focus online vom 24.2.2019)
Nicht unbedingt, denn nach einer Infektion ist man nicht gegen alle grassierenden Viren immun. Selbst eine Impfung schützt nicht zu hundert Prozent vor der Influenza.
Ich werfe gerne einen Blick in die Vergangenheit, um mich unabhängig von den jetztigen Medienberichten zu informieren.