Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Nesslau
08.06.2021

Andreas Krieg gewinnt den ChääsWelt–Wettbewerb

Andreas Krieg bei der Preisübergabe.
Andreas Krieg bei der Preisübergabe. Bild: ChääsWelt Toggenburg
Von Mitte April bis Mitte Mai führte die ChääsWelt Toggenburg einen grossen Wettbewerb durch. Am 3. Juni konnte Andreas Krieg aus Nesslau den Hauptpreis entgegennehmen. Er gewinnt eine Genussperle im Wert von 300 CHF.

Unter dem Motto «regional einkaufen, geniessen und gewinnen» führte die ChääsWelt Toggenburg gemeinsam mit 12 Mitgliederbetrieben einen grossen Wettbewerb durch. Ziel des Wettbewerbs war es, Einkäufe in regionalen Fachgeschäften zu fördern und die kulinarische Vielfalt des Toggenburgs bekannter zu machen.

Andreas Krieg gewinnt den Hauptpreis

Aus über 300 Teilnehmenden wurde vergangene Woche Andreas Krieg aus Nesslau als Gewinner des Hauptpreises ausgelost. Er gewinnt eine Genussperle – eine kulinarische Betriebsbesichtigung im Wert von 300 CHF. Aus der breiten Auswahl an kulinarischen Erlebnissen in der ChääsWelt Toggenburg hat Andreas Krieg bereits ein Favorit gefunden:

«Mit meinen Freunden würde ich gerne einen Backstubenkurs besuchen.»
Andreas Krieg

Genussperlen – kulinarische Erlebnisse in der ChääsWelt Toggenburg

Die Genussperlen der ChääsWelt Toggenburg sind kulinarische Erlebnisse für Privatpersonen und Gruppen in Betrieben der ChääsWelt Toggenburg. Ob ein Wurstkurs, eine Käsereibesichtigung, eine Brauereiführung oder eine Kutschenfahrt – die vielseitigen Erlebnisse der ChääsWelt Toggenburg bieten für jedes Gusto eine passende Aktivität.

Weitere Gewinner wurden direkt benachrichtigt

Nebst dem Hauptpreis hat die ChääsWelt weitere 11 Gewinnerinnen und Gewinner auserkoren, die bereits direkt benachrichtigt wurden. Die ChääsWelt Toggenburg gratuliert allen Gewinnern und wünscht viele genussvolle Momente mit den Erlebnissen der ChääsWelt Toggenburg.

Christof Gasser, Geschäftsleiter ChääsWelt Toggenburg/Toggenburg24