Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Wattwil
23.12.2020

Der Vortrag Magic Alaska muss abgesagt werden

Braunbär in Alaska Bild: toggenburg24/Web/freie Nutzung
Wegen Corona findet dieser Vortrag leider nicht statt.

Es wäre eine Bilderreise gewesen mit dem Fotografen Christof Sonderegger und der Livekommentierung von Hans Ludin.

Bilderreise «Magic Alaska»

Bären, grenzenlose Wildnis und Indian Summer. Eine bunte Mischung von Freiheit und Abenteuer hätten die beiden Thaler Christof Sonderegger und Hans Ludin in ihrer neuen 75-minütigen Multimedia-Show «Magic Alaska» geboten.

Im Herbst 2019 waren die beiden unterwegs mit Auto, Schiff, Wanderschuhen, Rucksack und Zelt in der unberührten, wilden Natur des 49.Bundesstaates der USA.

Mit eindrücklichen Bildern und gesprochenem Live-Kommentar hätten sie einen faszinierenden Einblick in die wilde Erlebniswelt von Alaska mit bärennahen Begegnungen gegeben. Eine einmalige Gelegenheit natürlich, diese unbekannte Region von Alaska näher kennen zu lernen!

Absage

Doch leider muss der Vortrag vom 13. Januar 2021, mit Hans Ludin und Christof Sonderegger, muss aufgrund der aktuell geltenden Corona-Schutzmassnahmen leider abgesagt werden. Wir bedauern dies ausserordentlich und danken für das Verständnis.

Kontakt

SGW Kulturforum
Sekretariat Esther Bachmann
Schmidbergstrasse 76
9630 Wattwil
071 988 52 30
bachmann.esther@gmx.ch

Toggenburg24