Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Lütisburg
01.12.2020

E-Bike-Fahrer bei Kollision verletzt

Bild Kapo St. Gallen Bild: Kapo St. Gallen
Am Montagnachmittag um 16:45 Uhr sind auf der Toggenburgerstrasse zwei E-Bike-Fahrer frontal zusammengestossen und dabei verletzt worden.

Ein 54-jähriger E-Bike-Fahrer fuhr auf dem Fahrradweg bergaufwärts Richtung Bazenheid. Zur gleichen Zeit fuhr ein 33-Jähriger mit seinem E-Bike in die entgegengesetzte Richtung abwärts.

Es werden Zeugen gesucht

Auf Höhe Einmündung Lütisburg kam es aus bisher unbekannten Gründen zur Kollision der beiden E-Bikes. Die beiden Männer zogen sich dabei eher leichtere Verletzungen zu und wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Da der Unfallhergang nicht ganz klar ist, sucht die Kantonspolizei St. Gallen Zeugen.

Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Gossau, Tel. 058 229 77 88, zu melden.

 

Kapo SG