Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Nesslau
12.11.2020

Nicolas Stäger wird Nachfolger von Mirjam Lang

Foto: Mirjam Lang und ihr designierter Nachfolger Nicolas Stäger Bild: Raiffeisenbank Obertoggenburg
Nicolas Stäger wird neuer Leiter der Geschäftsstelle Alt St. Johann und übernimmt die Leitung von Mirjam Lang.

Mirjam Lang darf im Dezember Mutterfreuden entgegensehen und wird kommendes Frühjahr 2021 ihre Arbeit in Alt St. Johann in einem Teilzeitpensum wieder aufnehmen.
Mirjam Lang wird unseren Kundinnen und Kunden auch danach in gewohnter Manier beratend zur Seite stehen.
Im Weiteren ist sie als Stellvertreterin des neuen Geschäftsstellenleiters tätig. «Ich schätze mich glücklich, die Leitung an meinen langjährigen Mitarbeitenden und damit in sichere Hände übergeben zu dürfen. Zeitgleich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt und meinen Beruf im Einklang mit der Familie ausüben zu können», meint sie.

Nicolas Stäger ab 1.12.2020 in der Leitung

Nicolas Stäger wird per 1. Dezember 2020 die Leitung der Geschäftsstelle Alt St. Johann übernehmen und neu Mitglied des Kaders sein.
Der 23-jährige Bankfachmann ist für diese Aufgabe bestens gewappnet und freut sich auf die neue Herausforderung. «Zusammen mit meinem dynamischen und motivierten Team ist es mir ein Anliegen, den Kundinnen und Kunden wie bisher eine hohe Dienstleistungsqualität zu bieten.», meint der designierte Geschäftsstellenleiter.
Nicolas Stäger hat seine Ausbildung bei der Raiffeisenbank Obertoggenburg absolviert und ist unserer Bank seither treu geblieben. Er hat sich danach stetig weitergebildet. So besucht er derzeit eine berufsbegleitende Weiterbildung zum dipl. Bankwirtschafter HF in Zürich.
Aufgewachsen in Wildhaus, wohnt er seit Anfang Jahr in Ebnat-Kappel und ist im Vereinsleben, dem Handballclub Büelen Nesslau sowie FC Thurbord, aktiv.

Dank an Mirjam Lang

Verwaltungsrat und Belegschaft danken Mirjam Lang herzlich für ihren engagierten Einsatz als Geschäftsstellenleiterin in den vergangenen Jahren und gratulieren Nicolas Stäger zu diesem Karriereschritt.
Als stark verwurzelte Lokalbank freuen wir uns, Ihnen mit diesem Schritt weiterhin Kontinuität und Qualität vor Ort bieten zu können.

Nicolas Stäger Bild: Raiffeisenbank Obertoggenburg

Kontaktdaten

Raiffeisenbank Obertoggenburg
Bahnhofstrasse 8
9650 Nesslau
www.raiffeisen.ch/obertoggenburg

Kontaktperson für Rückfragen

Herr Thomas Bleiker, Vorsitzender der Bankleitung
Telefon direkt +41 71 995 50 60
thomas.bleiker@raiffeisen.ch

Sehen Sie dazu auch:

News online

Petra Fux, Leiterin Führungsunterstützung/Mitglied des Kaders/Dipl. Betriebswirtschafterin HF, Raiffeisen Obertoggenburg