Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda
Polizeinews
11.04.2024

Wittenbach: Auto und Motorrad kollidieren im Kreisel

Der 67-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt.
Der 67-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Bild: zVg
Am Mittwoch, um 11:15 Uhr, ist es in einem Kreisel auf der Romanshornerstrasse in Wittenbach zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der 67-jährige Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 2'500 Franken.

Eine 44-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Romanshornerstrasse von Muolen kommend in den Kreisverkehrsplatz. Gleichzeitig fuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem Motorrad von der Grüntalstrasse kommend im Kreisverkehrsplatz in Richtung Bernhardzell.

Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Der 67-Jährige stürzte zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 2'500 Franken.

kaposg/toggenburg24