Anlässlich des Jubiläums verteilte die Bäckerei-Konditorei am Ostersamstag insgesamt 1111 Schokoladenhasen in der Region von Lichtensteig bis Nesslau. Diese Geste soll nicht nur Freude verbreiten, sondern auch Dankbarkeit gegenüber den Kunden ausdrücken, die den Thurbeck über die Jahre unterstützt haben.
Roger und Rahel Wichser, die Betreiber der Thurbeck, nutzen dieses Ereignis auch, um auf die vergangenen 10 Jahre zurückzublicken und die Entwicklungen sowie Erfolge ihres Unternehmens hervorzuheben. Sie sehen diese Aktion als eine Möglichkeit, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben und gleichzeitig auf die Qualität und das Engagement ihrer Bäckerei-Konditorei aufmerksam zu machen.
Als besonderes Highlight enthalten die Osterhasen Gutscheine für einen Kaffee im Badi Bistro Wattwil. Weitere Informationen und Einblicke in die Geschichte und die Werte der Thurbeck GmbH finden Interessierte auf der eigens eingerichteten Webseite zur Jubiläumsfeier: 10jahre.thurbeck.ch. Hier können Kunden und Interessierte eine «kleine Reise» durch die 11 Jahre der Geschäftstätigkeit antreten und mehr über die Philosophie und die Zukunftsvisionen der Thurbeck erfahren.