Das Konzert vom 25. November eröffnet der aufstrebende Zürcher Musiker Jared Lembo. Er ist gerade mal 19 Jahre alt, Gewinner des kleinen Prix Walo und auf dem Sprung zu einer vielversprechenden Musikkarriere.
Einzigartige Stimmfarbe
Nicht mehr am Anfang einer gefeierten Musikkarriere steht sein Bühnennachfolger. Zian sorgte bereits schweizweit für Furore und ausverkaufte Konzerthäuser. Der charismatische Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter aus Basel besitzt eine einzigartige Stimmfarbe, begeistert durch ergreifende Melodien, eingängige Piano-Klänge und berührende Lyrics. Begleitet von Elias von Arx an der Gitarre, führt Zian durch sein musikalisches Werk.
Fesselnde Songs
Emotional, nahbar und intim erzählt er die Geschichten zu seinen tiefgründigen und fesselnden Songs. - Welcher Rahmen könnte für diese Duo-Show passender sein als die familiäre Atmosphäre in der Eintracht Kirchberg?
Tickets und weitere Informationen unter eintracht-kirchberg.ch/zian