Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda
St. Gallen
13.10.2023

Akris kleidet in St. Gallen Tourismusmitarbeiter ein

So sieht die Kollektion aus
So sieht die Kollektion aus Bild: St.Gallen-Bodensee Tourismus
Im Jubiläumsjahr von Akris kommt St.Gallen-Bodensee Tourismus in die Lage, vom weltweit bekannten Modehaus eingekleidet zu werden. Die einzigartigen Kleidungsstücke aus der «St.Gallen Map Prints»-Kollektion werden durch die Mitarbeiter von St.Gallen-Bodensee Tourismus zu diversen Anlässen präsentiert.

Akris feiert Geburtstag – in der Welt, aber auch zu Hause in St.Gallen, wo das Modehaus seit 100 Jahren seine Wurzeln hat. Die Einkleidung von St.Gallen-Bodensee Tourismus mit Kleidungsstücken aus der Herbst/Winter-Kollektion 2021 ist ein weiterer Höhepunkt im Jubiläumsjahr von Akris und ein Geschenk des Modehauses, welches die Wertschätzung an den Standort ausdrückt.

Die «St.Gallen Map Prints» zeigen das St.Gallen des 20. Jahrhunderts in der Farbe «Gallus Grün» mit diskretem Charme, den man spürt, aber nicht auf den ersten Blick sieht – eine Hommage an die Stadt St.Gallen. In Form von Jacken, Blusen, Shirts und Foulards aus der Kollektion erhalten die Stadtführer und alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt somit ein erkennbares und einzigartiges Merkmal gegenüber Gästen, Leistungsträgern, Partnern und Stakeholdern jeglicher Art.

  • Bild: pd
    1 / 2
  • Bild: pd
    2 / 2

Akris und St.Gallen-Bodensee Tourismus schätzen diese Zusammenarbeit ausserordentlich und freuen sich darauf, die Gallusstadt auf diese edle und besondere Weise den Menschen näherzubringen. «Nicht nur grosses Handwerk, ein Schuss Avantgarde und klare Linien zeichnen Akris aus, sondern auch eine tiefe Verbundenheit mit St.Gallen. Das wir dies nun mit diesen edlen St.Gallen Map Prints-Interventionen zum Ausdruck bringen dürfen, freut uns kolossal», so Thomas Kirchhofer, Direktor St.Gallen-Bodensee Tourismus.

soh/pd