Claudia Breu hat ihre Stelle als Mitarbeiterin Kanzlei und Bauverwaltung per 31. Januar 2024 gekündigt. Der Gemeinderat hat per 1. August 2024 Salome Britt, Ganterschwil, als Nachfolgerin gewählt.
Noch im dritten Lehrjahr
Salome Britt ist aktuell im dritten Lehrjahr bei der Gemeindeverwaltung Bütschwil-Ganterschwil. Salome Britt ist Ende Januar 2024 in allen Abteilungen der Gemeindeverwaltung ausgebildet. Sie kann die Kanzlei und Bauverwaltung deshalb bereits ab Februar 2024 unterstützen. Gemeinderat und Personal freuen sich, dass die junge Berufsfrau der Gemeinde erhalten bleibt und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Änderungen im Team Hauswartung
Infolge Pensenänderung beim Team der Hauswartung Bütschwil wurde Sabrina Uslu, Grämigen, als zusätzliche Mitarbeiterin gewählt. Sie tritt ihre Stelle am 1. Januar 2024 an. Frau Uslu arbeitet bereits seit drei Jahren im Sommerreinigungsteam und ist den Mitarbeitenden bestens bekannt. Gemeinderat und Personal heissen Sabrina Uslu bereits heute herzlich willkommen und freuen sich auf eine angenehme Zusammenarbeit.