Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda
Lichtensteig
23.02.2022
23.02.2022 12:47 Uhr

Gemeinde Lichtensteig: Mehr Coworker und Coworkerinnen gesucht

Coworking-Plätze im Macherzentrum
Coworking-Plätze im Macherzentrum Bild: Gemeinde Lichtensteig
In einem Pilotprojekt werden gemeinsam mit den Bürger*innen neue Ideen für die Stadtentwicklung gesucht. Dazu ging die Gemeinde eine Partnerschaft ein mit der Firma crowdcoach AG, welche die App "CitizenTalk" lanciert hat. Im nächsten Versuch werden Ideen für mehr Coworker und Coworkerinnen im Macherzentrum gesucht.

Das Macherzentrum will das Ende der Homeofficepflicht nutzen und sucht Arbeitnehmende oder Selbständige, die einen Büroplatz im Macherzentrum mieten wollen. Um das Ziel der höheren Auslastung erreichen zu können, ist die Genossenschaft auf Ihre Mithilfe angewiesen. Via der App CitizenTalk sollen Ideen entwickelt zu folgender Frage:

„Wie können mehr Coworker*innen für das Macherzentrum in Lichtensteig gewonnen werden?“

Die Teilnahme ist möglich über Ihren Browser oder indem Sie die App von CitizenTalk herunterladen. Die Frage ist offen bis 17. März 2022 offen. 

Hier finden Sie den Link zur Browserlösung

Gemeinde Lichtensteig/Toggenburg24