Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda

Hauptversammlung der CVP

Die Ortspartei ist neu über Patrik Raschle erreichbar.
Die Ortspartei ist neu über Patrik Raschle erreichbar. Bild: Tagblatt.ch
Die CVP-Ortspartei Bütschwil-Ganterschwil hat die diesjährige HV schriftlich durchgeführt. Die beiden Revisoren Walter Hotz und Markus Thalmann haben die Abstimmungen ausgewertet und die Ergebnisse festgestellt.

Mit einer hohen Stimmbeteiligung wurden alle Abstimmungsfragen angenommen und dem Vorstand Entlastung erteilt.

Bei den Gesamterneuerungswahlen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder (Martin Gemperle, Alex Hollenstein und Patrik Raschle) sowie die Revisoren in ihrem Amt bestätigt. Fabian Werder aus Ganterschwil wurde als neues Vorstandsmitglied und Patrik Raschle aus Bütschwil als neuer Präsident gewählt.

Wir bedanken uns bei den zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern Gaby Buscetto und Martin Bleiker für die Zusammenarbeit im Vorstand und wünschen Fabian Werder und Patrik Raschle viel Erfolg im neuen Amt.

Kontakt

Die Ortspartei ist neu über Patrik Raschle unter 076 417 56 60 oder wie bis anhin per Mail cvp-buetschwilganterschwil@bluewin.ch erreichbar.

CVP Bütschwil-Ganterschwil/Toggenburg24