Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Neckertal
01.06.2021

Neue Vereinsbekleidung für den Turnverein

Leichtathletik Turnverein St. Peterzell.
Leichtathletik Turnverein St. Peterzell. Bild: Gabriel Waldburger
Nach rund einem Jahr intensiver Planung und Organisation durfte der Turnverein St. Peterzell in der vergangenen Woche die neue Vereinsbekleidung an alle Mitglieder austeilen.

Die Vereinsfarbe wurde beibehalten und das Design sorgfältig ausgearbeitet. Dazu wurde auch die Vereinsfahne miteinbezogen.

Die Neueinkleidung wurde ermöglicht dank der Unterstützung und dem Vertrauen unserer grossartigen Sponsoren. Zur neuen Vereinsbekleidung zählt bei den Aktivmitgliedern:

  • eine Trainerjacke
  • ein Vereinsshirt
  • ein Set an Wettkampfbekleidung
  • zusätzlich konnten passende Trainerhosen dazu bestellt werden.

In den Jugendriegen wurden:

  • eine Trainerjacke
  • das Vereinsshirt
  • neue Wettkampf–Tenues ausgehändigt.

Die Produktion der Vereinsbekleidung fand in der Schweiz statt.

Geräteturnen St. Peterzell. Bild: Sabina Nef

Ein herzliches Dankeschön

Raiffeisen Region Unteres Toggenburg&Neckertal
Schweizer Mogelsberg
Heer Verpackungen
Gemeinde Neckertal
J. Schneider AG
Mosmatic AG
M. Meier, Bedachungen AG

Kontakt

TV St. Peterzell
www.tvstpeterzell.ch

Silja Diener/Toggenburg24